Mag. pharm. Harald Schließleder
Apotheker und Konzessionär

Die Kurapotheke versteht sich im wahrsten Sinn des Wortes als Ort für Gesundheit, wo man optimal beraten wird und gerne arbeitet. Darauf bin ich sehr stolz.

Mag. pharm. Martina Georgi
Apothekerin

Seit 21 Jahren arbeite ich in der Kurapotheke und dieser Familienbetrieb ist im wahrsten Sinn des Wortes meine Familie geworden. Was mir noch gefällt? Die vielen interessierten Kunden.

Mag. pharm. Sabine Kerschbaumer
Apothekerin

Es gibt bei uns nichts, worüber man nicht reden kann. Neben dem optimalen fachlichen Umfeld gefällt mir diese positive Atmosphäre untereinander am besten.

Mag. pharm. Karin Kristiner
Apothekerin

Apothekerin ist für mich ein Traumberuf, weil ich mein naturwissenschaftliches Interesse mit der Freude am Umgang mit Menschen verbinden kann und es dabei nie langweilig wird.

Sabine Pichler
PKA

Ich bin seit 27 Jahren in der Kurapotheke, wohne selbst im Ort und kenne die Menschen. Was mir gefällt an meiner Arbeit? Dass sie abwechslungsreich und sinnstiftend ist.

Romana Fruhmann
PKA

Es macht mir einfach Freude, hier zu arbeiten. Ich bin jetzt 15 Jahre in der Kurapotheke und freue mich auf das, was noch kommt

Melanie Lex
PKA

Drei Gründe, warum ich hier so gerne bin: Die abwechslungsreiche Arbeit, dass es ein familiärer Betrieb ist und die netten Arbeitskolleg/innen.

Anita Deutsch
PKA

Die abwechslungsreiche Tätigkeit als PKA gefällt mir sehr gut, ebenso wie die Möglichkeit, in einem eingespielten, freundlichen und kollegialen Team zu arbeiten.

Eva Aufschnaiter
Lehrling

Ich erlerne den PKA-Beruf, weil er vielseitig und sehr interessant ist. Es macht mir Spaß, in der Kurapotheke zu arbeiten, weil wir einfach eine gute Atmosphäre haben.

Eleonore Pögl
Reinigung

Ich sorge dafür, dass alles blitzblank ist und sich alle wohlfühlen.

Gerhard Pilz
Corona-Abteilung

In der Pandemiezeit waren wir bei Bedarf auch rund um die Uhr erreichbar. Dass uns das so gut gelungen ist und die Menschen es schätzen, erfüllt mich mit Stolz und Freude.

Gabriele Schließleder
Backoffice, Zustellungen, Kulinarik